Warcry Kriegerscharbogen PDF Interaktiv

WARCRY Kriegerscharbogen - interaktiv!

Das interaktive Warcry-Datenblatt für den geplagten Kriegerscharmeister. Rechnet alle Punkte automatisch zusammen! Tome of Champions-Ready! Und das noch in A4!

english_language_small
In case you got stranded here in English - please head over to the English version of the interactive warband roster



Update +++++
Version 2.1 ist jetzt online:

-> Anführer und begünstigter Krieger sind jetzt getrennt
-> Ich habe ein Feld "Diff." neben den Kriegerscharpunkten eingefügt, dass die Differenz zu Deinen maximalen Punkten anzeigt!
-> Bitte nur mit Acrobat Reader auf einem Desktop Computer nutzen! Alles andere ist Käse!

Haupt-Features:
-> Rechne Dir Deine Warband mit ein paar Klicks automatisch zusammen!
-> Ready für Warcry – Tome of Champions / Buch der Champions
-> Schreibe alles ordentlich am PC - kein gekrakel und radieren!
-> Neue Territorien ergänzen automatisch 50 Punkte zur Gesamtpunktzahl!
-> Unfähige Kämpfer? Lösche einzelne Figuren oder ganze Warbands mit einem Klick!
-> Das Beste: Kein Warten mehr auf Updates von GW!!

Hol Dir den interaktiven Kriegerscharbogen hier.



Bist Du auch genervt davon, dass Games Workshop die Warcry Datenblätter und Varanscribe nicht aktualisiert?



Außerdem finde ich es extrem fummelig, mir meine Warcry Warband auf 1000 Punkte zurecht zurechnen. Besonders die neu erschienenen Fraktionen mit den Millionen Kämpfervarianten machen es zum Albtraum.

Aus ähnlichen Gründen habe ich mir schon das interaktive Datenblatt für Killteam gebaut – also jetzt kurzerhand auch eins für Warcry.

Es spart mr den Taschenrechner und ich kann schnell neue Kombinationen ausprobieren.

Aber zuerst: Das analoge Warcry Datenblatt


Warcry Kriegerscharbogen PDF Deutsch
Falls Du es vorziehst, alles mit der Hand auszufüllen, habe ich die analoge (nicht interaktive) PDF-Version für Dich.

Wesentlich größer als die im Buch und, soweit ich weiß, die einzige deutsche PDF-Version mit all den Feldern, die Du für das Kampagnenspiel mit "Monster & Söldner" und "Buch der Champions" brauchst.

Klicke hier, um Dir die NICHT interaktive Version herunterzuladen!


Und jetzt: Der interaktive Warcry Kriegerscharbogen


Dies ist sicher der einfachste Weg, um die Daten Deiner Krieger sauber und ordentlich zu halten. Das PDF enthält ein Formular, in dem Du Deine Daten mit Stil eingeben kannst.

Das Beste ist, dass es automatisch die Punkte Deiner Warband zusammenrechnet. Dies vereinfacht die Zusammenstellung einer Kriegerschar so unglaublich!

Drucke es aus, führe Deine Schlachten und mach Dir Notizen. Dann komm zurück an den PC und bringe alles ordentlich auf Stand.

Füge Territorien hinzu oder lösche Krieger mit nur einem Klick.

Ich habe ein kleines Video gemacht, das die wichtigsten Funktionen zeigt:

Das ganze auch noch in A4 – und in Deutsch!


Natürlich ist Englisch kein Problem, aber in Deutsch geht es doch einen Tick schneller.

Alle Daten habe ich auf das bei uns übliche A4-Format angelegt. Dann ist der Platz für die Kämpfer optimal genutzt. Das kann schlachtentscheidend sein!

Und es enthält "schon" alle Angaben, die für den Champions-Modus aus dem "Tome of Champions" (Buch der Champions) wichtig sind (bei Games Workshop warten wir da ja schon seit Monaten drauf)

Achtung! Bitte beachten!


Verwende das Datenblatt nur mit Acrobat Reader auf einem Desktop-Computer. Auf iPads & Co oder mit anderer Software funktioniert es nicht oder nicht richtig (komische Schrift und Grafik)!
Stacks Image 756
Zurück zur Hauptseite
Shortcuts